Umzugsmontage

persönlicher Erfahrungsbericht:

Anpassen von Sonderanfertigungen


Der Umzug ist bestens organisiert, es helfen alle Freunde und Verwandte. Opa Klaus macht das schon, er hat das Werkzeug gleich mitgebracht und gibt sich große Mühe, er schraubt den ganzen Tag.

Am nächsten Morgen beim Einräumen:

Die Schublade schließt nicht richtig. Na ja, hat sich "nen bißchen verzogen", so wie das schräg angebohrte Regal, im Schlafzimmer geht der Schrank von alleine auf, der Badezimmerspiegel ist zerbr. . . --- Die Schrauben überdreht und abgebrochen, alles krumm und schief.
Zum Abschied sagt man: "Danke Klaus, schön das du geholfen hast." und leidet stumm.

Jetzt geht es los, zu retten was noch zu retten ist. <-= Ein Einzelfall ! ?


Leider Nein !

Montageanfrage hier!

 
  • Jahrelange Erfahrung im Umzugsgewerbe - Fachrichtung Montage
  • Fachkenntnis der verschiedenen Schrankkorpustypen
  • Auch exclusiver Möbel: Interlübke; Musterring; Brinkmann; Hülsta
  • Genaue Feineinstellung und Schrankausrichtung, auch in Altbauten
  • Lassen Sie sich überraschen, es ist günstiger als Sie denken!